Heute hatte ich 'mal wieder' keine Schule, denn ich bin Rock Climbing mit der Schule gegangen.
Wir sind zu den Glasshouse Mountains gefahren. Wir sind dann auf die Spitze von Mount Ngungun gewandert und haben erstmal die Aussicht genossen.
Danach sind wir wieder ein Stück nach unten geklettert und an eine Seite gegangen wo man dann nach oben klettern konnte. Rock Climbing ist echt nicht leicht zumindest finde ich das, ja gut ich bin auch ziemlich schlecht im Klettern haha. Aber es hat aufjedenfall richtig Spaß gemacht und es ist definitiv besser als normales Indoor Klettern.
Man hat auch immer noch so ein bisschen einen Kick wenn man dann nach unten schaut und außerdem hat man dann eine richtig gute Aussicht wenn man ganz oben ist.
Nach unserer Klettersession haben wir kurz Lunch gehabt und natürlich die Aussicht und die Sonne genossen.
Danach ging es ans selbst abseilen, ich sag das hat so Spaß gemacht, aber wenn du erstmal an der Kante vorm Abgrund stehst wird einem ganz komisch. Und vor allem wenn man sich dann zurück lehnen muss und sein ganzes Vertrauen in das Seil gibt.
Wenn man das geschafft hat ist es echt richtig guut und macht auch viel Spaß und man will es am liebsten gleich nochmal machen.
Es war ein richtiger guter Tag und definitiv besser als Schule haha :D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen