Day 1:
Vor ein paar Tagen sind wir dann vom Outback zurück in die Stadt geflogen und zwar nach Sydney. Und ich muss sagen ich liebe Sydney, ist eine der schönsten Städte die ich kenne. Und ich war froh das ich nochmal dorthin zurück durfte.
Naja an dem Tag wo wir angekommen sind haben wir nicht mehr wirklich viel gemacht, weil wir erst am Abend angkommen sind.
Aber dann am nächsten Tag sind wir dann los gestartet. Ich denke mal wir haben mal wieder so den typischen Touri stuff gemacht. Auf jeden Fall ging es erstmal zum Hafen und wir sind zum Opera House gegangen und von dort aus sieht man natürlich auch die Habour Bridge. Und einen kurzen Stopp im Bortanic Garden haben wir auch noch eingelegt.
Danach ging es, man kann sagen kleinen Stadtteil, zu den Rocks. Und dort waren dann auch so kleine Märkte, war echt ganz süß. Wir sind natürlich auch wieder ein Stück auf der Harbour Bridge gelaufen.
Und sonst waren wir an dem Tag noch ein bisschen Boot fahren und habe uns dann noch Darling Harbour angeschaut und sind dann noch in Chinatown gelandet.
Day 2:
So an unserem zweiten Tag in Sydney haben wir beschlossen einen letzten Strandtag einzulegen bevor es dann richtig kalt wird weiter unten südlich.
Also sind wir mit dem Bus nach Bondi Beach gefahren und waren eine Weile dort und haben die Sonne genossen zum Baden fande ich es trotzdem viel zu kalt. Naja als wir dann weiter gelaufen sind also praktisch ein Stück Coastal Walk gemacht haben, haben wir ein paar schöne und weiter Buchten bzw. Strände gesehen.
Und wir sind dann auch bei Bronte Beach hängen geblieben. Dort gab es nämlich wie bei Bondi Beach die Ice Bergs, also dieser Pool dirket am Meer. Denn gab es an Bronte Beach auch bloß das es nichts kostet um rein zukommen. Naja so schlau wie mein Mama und ich sind hatten wir natürlich keine Bikins dabei weil wir es ja wie gesagt zu kalt fanden zum Baden. Aber das Wasser dort sah einfach zu schön aus um nicht rein zugehen und vor allem mit ein paar kleinen Rockpools. Um unser Problem zu lösen sind wir dann nochmal zu Bondi Junction gefahren und waren ein wneig shoppen unter anderm auch Bikinis haha Auf jeden Falll haben wir es dann noch ins Wasser geschafft und es war einfach herrlich. Zwar eisekalt aber es war definitiv wert reinzugehen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen