Fangen wir mal mit dem letzten Wochendend an. Am Freitag bin ich nach der Schule zu einer Freundin, Bailee, gegangen und habe dann auch bei ihr übernachtet. Am nächsten Tag haben wir uns an noch mit Ethan getroffen und wir wollten zum Mooloolaba Beach, der war aber leider wegen des Triatlons geschlossen. So sind wir dann erstmal bei Mc gelandet haha aber danach ging es dann aber natürlich zum Strand, war dann halt ein anderer (Alex Beach). Wir waren aber nicht sehr lang am Strand, weil es war ziemlich windig und wir waren vom Sand genervt, dann haben wir beschlossen das wir zum Cotton Tree Pool gehen. Nach einem gefühlten 10 km Walk sind wir dann angekommen und haben uns erstmal eine Schokomilch gegönnt (haben wir kostenlos bekommen haha) Dort waren wir dann eine Zeit lang und sind natürlich auch ein paar Runden schwimmen gegangen. Naja aber irgendwie hatten wir dann doch noch Lust auf shoppen und sind zum Sunhine Plaza gelaufen. Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen nichts zu kaufen, aber ratet mal das habe ich natürlich nicht geschafft. Aber es war aufjedenfall ein sehr schöner Samstag.
Dienstag und Mittwoch hatte ich ganz normal Schule, aber ich bin beide Tage in der früh surfen gegangen. Es waren richtig hohe Wellen und das Meer war sehr unruhig, weil wir haben schon wieder einen Cylcone hier an der Küste, aber zum Glück weiter oben im Norden.
Und heute am Donnerstag waren wir, alle Internationals, am Strand und surfen. War ein sehr schöner Tag. Es hat erstmal mit unserem Bus Trip begonnen, der gleich mal 2h gedauert hat hahaha aber als wir dann endlich mal am Strand angekommen sind war wunderschön. Wir sind erstmal alle surfen gegangen, ich weiß ehrlich gesagt nicht wie lange. Aber die Wellen waren heute nicht so gut.
Am Mittag sind wir dann zu ein paar Läden gegangen wo wir uns was zu Essen kaufen konnten. Steph und ich haben eine kleine deutsche Bäkerei entdeckt. Steph hat sich eine Leberkässemmel gegönnt und ich hatte eine Laugenstange :-D Aber die hatten echt viele typisch deutsche Sachen die man sonst nirgends bekommt.
Und dann war die Zeit eigentlich schon wieder rum und wir sind nach Hause gefahren. Ich hatte mich heute schon total auf daheim gefreut..nicht! Ich musste noch zwei meiner Assignments fertig machen :-/ Naja aber das habe ich dann letztendlich auch geschafft.
Wie man sieht ist hier nicht viel spannendes passiert, aber ich hatte trotzdem viel Spaß :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen