Nachdem wir leider unseren eigentlichen Flug verpasst haben, sind wir dann trotzdem gut am Uluru angekommen und wir haben sogar einen kurzen Stop in Alice Springs gehabt.
Denn Uluru bzw. Ayers Rock ist nochmal ein ganz schönes Stück weg von Alice Springs.
Aber wie gesagt als wir dann angekommen sind, haben wir uns erstmal ein bisschen umgeschaut und geschaut was wir am nächsten Tag so machen. Wir sind dann zum Entschluss gekommen das wir uns ein Auto mieten, weil es von dem Resort schon auch nochmal 25km bis zum Berg sind.
Nachdem wir dann das Auto bekommen haben sind wir gleich zum Uluru gefahren um uns den Sonnenuntergang anzuschauen und ich muss sagen es war richtig gut, weil der BErg dann so richtig rot wurde und geleuchtet hat und außerdem war der Mond dann auch schon aufgegangen.
Day 2:
Dann am zweiten Tag sind wir gleich früh mit dem Auto wieder zum Uluru gecruist und haben uns den Sonnenaufgang angesehen. Um ehrlcih zu sein fand ich den Sonnenuntergang ein bisschen schöner.
Nachdem wir denn Sonnenaufgang angeschaut haben, haben wir dann beschlossen den Walk zumachen, dass heißt einmal um den Uluru rum so ungefähr 10km. Aber kam einem gar nicht so lang vor, weil man immer andere Sachen gesehen hat. Aber wir haben leider kein Kangeru gesehen :/
Als wir dann fertig waren haben wir noch beschlossen zu einem andern "Gebirge" gefahren zu Kata Tjuta. Dort haben wir uns dann ein bisschen umgesehen aber sind nicht nochmal gelaufen hatten keine Lust mehr haha
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen